Unser angebot an euch

Personal Training

Es wird immer „persönlicher“: Viele suche auch der persönlichen Ansprache und Hilfestellung, Ihr Ziel zu erreichen. Wir versuchen für die unterschiedlichsten Bereiche den richtigen Mann oder richtige Frau für Euren persönlichen Trainingserfolg herauszustellen. 

Wir decken diverse Bereiche ab – entweder als Einzel- aber auch als Gruppentrainingstermin!!

Wir haben für jeden Bereich die Spezialisten, z.B. für das Gewichtheben Markus Wicenciak, der 3 Bronzemedaillen bei der Europameisterschaft,  X mal Deutsche Meister sowie 2. und 3. Plätze erlangt hat oder im Boxsport Nadia Raoui (Boxweltmeisterin), sowie Jaron Transfeld (aktiver Profi-Boxer).


 Auskünfte erteilt Euch gerne unser Personal.

Nicht nur für die Themen  Boxen und Gewichtheben haben wir Fachpersonal, sondern auch für das Tanzen ( Standard, Latein, etc) gibt es den Profi: Carl Wrobel. In Sachen Übergewicht, Diabetes etc. aber auch funktionelles Training bietet Timm Kontny seine Dienste an. Ebenfalls Spezialist für die Trainingsfläche und funktionelles Training ist Pascal Nies! 


Wenn Ihr Hilfe braucht bei der Auswahl wendet Euch bitte an das Personal!

Der Profi für die Profis ist unser Momo Alami. Er trainiert diverse Fußballprofis. Wer an etwas Extravaganterem interessiert ist, der ist herzlich eingeladen, einen Termin mit ihm zu vereinbaren…
..und danach die Entspannung?? Lara ist als ausgebildete Physiotherapeuten aber nicht nur die Masseurin, sondern auch die kompetente Frau für Sportverletzungen!

In Sachen Vielseitigkeit ist sie wohl kaum zu schlagen: unsere Sarah! Mittlerweile hat sie sich aber sehr auf funktionelles Training und "Crossfit" (Level1 Certification) spezialisiert. Wer dazu Lust hat, kann sich hervorragend beraten lassen!


Auch hier gilt: Wenn ihr einen Tipp braucht, wir helfen gerne weiter!

KOOPERATION ZU FIRMEN

Wir sind Kooperationspartner vieler großer, aber auch kleiner Firmen. Zertifizierte Kurse und qualifiziertes Personal machen die Türen offen, um im Gesundheitsbereich der Firmen tätig zu werden. Burn out, Rückenprobleme,… Wir sind IHR PARTNER!!! Wir informieren sie gerne!

Partnerschaft zu diversen Vereinen

Tusem essen, Rot Weiß Essen, ETB Baskets, SG Essen Schönebeck (Damenfussball Bundesliga), Cardinals,…. sind Partner und bereiten sich nicht nur auf ihre Saison vor, sondern trainieren auch während dieser im Club! Kommt vorbei, um live mit Ihnen zu trainieren!

Ausgezeichnet

Abgesehen davon, dass die Trainingsbetreuung und Trainingsplangestaltung ein äußerst qualifiziertes Fachpersonal übernimmt (Physiotherapeut, Sportwissenschaftler, Sportlehrer, Rehatrainer,..) haben wir diverse Qualifizierungsprozesse durchlaufen, um nicht nur krankenkassenzertifizierte Kurse anbieten zu dürfen, sondern auch als erster Fitnessclubs Deutschlands das Seniorensiegel zu erhalten. Zudem sind wir Partner der Akademie für Sport und Gesundheit!