Kinderbetreuung

Auch junge Eltern möchten (regelmäßig) Sport treiben. Aber wer passt auf die Kleinen auf? Ganz einfach: Wir! In der Kinderbetreuung von PUNCH kümmern sich erfahrene Mitarbeiterinnen liebevoll um Euren Nachwuchs. 

Zu ausgewählten Zeiten finden Kinder von 0-5 Jahren ein Kinderparadies vor mit ausgebildeten Fachkräften:

Dienstag und Donnerstag:    16.15 Uhr – 19.15 Uhr
Mittwoch und Freitag:            8.45 Uhr – 11.45 Uhr
Sonntag:                                       10.00 Uhr – 13.00 Uhr

Kommt doch einfach mal vorbei, lernt unsere Betreuerinnen kennen und schaut Euch unverbindlich unser „Kinderzimmer“ an.


Preise:

Die Kinderbetreuung kostet bei gleichzeitiger Mitgliedschaft nur 5,-€ pro Monat pro Kind. Sollte das Kind nur per Tagesbesuch abgegeben werden, kann man ein Ticket für 3,-€ lösen!


Utensilien für die Kinder:

Wir bitten alle Mütter für ausreichend Getränke und gesunde Nahrung zu sorgen, damit das Kind gut verpflegt ist. Wenn die Windeln gewechselt werden müssen, bitten wir die Mutter dies zu tun! Viel Spaß beim Sport!
Anregungen:
Die Kinder sind unsere Zukunft! Wir bauen auf den Nachwuchs! Also, danke für jede Anregung!

Wir freuen uns auf den PUNCH-Nachwuchs!