Personal Training

Es wird immer „persönlicher“: Viele suchen auch einen persönlichen Ansprechpartner und Hilfestellungen, um ihr Ziel zu erreichen. Wir versuchen für die unterschiedlichsten Bereiche den richtigen Mann oder richtige Frau für Euren persönlichen Trainingserfolg herauszustellen. 

Wir decken diverse Bereiche ab – entweder als Einzel-, aber auch als Gruppentrainingstermin!!

Wir haben für jeden Bereich die Spezialisten, z.B. im Boxsport Nadia Raoui-Boxweltmeisterin, sowie Jaron Transfeld als aktiver Profi-Boxer.

Auskünfte erteilt euch gerne unser Personal.

Nicht nur für die Themen  Boxen und Gewichtheben haben wir Fachpersonal, sondern auch für das Tanzen (Standard, Latein, etc) gibt es den Profi: Carl Wrobel.

In Sachen Übergewicht, Diabetes etc. aber auch funktionelles Training bietet Timm Kontny seine Dienste an.

Ebenfalls Spezialist für die Trainingsfläche und funktionelles Training ist Pascal Nies! 


Braucht ihr Hilfe bei der Auswahl? Unser Personal hilft euch gerne!

Der Profi für die Profis ist unser Momo Alami. Er trainiert diverse Fußballprofis. Wer an etwas Extravaganterem interessiert ist, der ist herzlich eingeladen, einen Termin mit ihm zu vereinbaren …

… und danach die Entspannung? Lara ist als ausgebildete Physiotherapeutin aber nicht nur die Masseurin, sondern auch die kompetente Frau für Sportverletzungen!

Auch hier gilt: Wenn ihr einen Tipp braucht, wir helfen gerne weiter!

Jelena Grjasnowa

Make your dreams happen!
"Ich liebe die Vielseitigkeit und Abwechslung. Durch Bewegung und Sport fühlt man sich lebendig, wach, kraftvoll und den Herausforderungen des Lebens gewappnet. Ich versuche immer das Beste zu geben und alles raus zu holen was möglich ist. Mit mir bist Du motiviert und steigerst Dein Trainingserfolg. Wenn Du bereit bist für ein effektives, ganzheitliches, zielgerichtetes und persönliches Training, sprich mich einfach an."

• A-Lizenz
• Personaltrainer-Lizenz
• Rückenschullehrer-Lizenz
• Ernährungsberater-Lizenz
• Xtend Barre
• Pilates / Yoga
• Studium „Bühnentanz" Ballett, Modem und Contemporary